Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Praxis vom 10.12.2008

Hi Leute!

Ich berichte mal wieder von der gestrigen Praxis:
Ich hatte wieder die Ehre in Physik 20 min. von der Stunde zu übernehmen. Es lief alles super doch dann sollten die Kinder einen Merktext vom Overhead abschreiben und ich hatte dafür allerdings nicht soviel Zeit eingerechnet. Ich dachte dies würde schneller gehen...und das hat mich dann doch ein bisschen aus meinem Konzept gebracht.

Dann mussten die Kinder auch noch in 4er Gruppen zum abmessen und abwiegen, was mich wiederum drausgebracht hat und sehr störend war.

Zu guter letzt funktionierte dann meine Explosion auch nicht auf anhieb. Naja solch eine Erfahrung muss man wohl auch einmal machen....

lg

11.12.08 17:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen